+++Tierquälerei bei Wiesenhof-Mäster: Hühnchen landen lebendig im Müll+++

4 Sep

Der frühere Veterinäramtsleiter im Oldenburger Münsterland, Hermann Focke, sieht in dem aktuellen Fall eine neue Stufe der Grausamkeiten erreicht:

„Ich habe schon viel gesehen, ganz viel Tierelend, aber so was noch nicht“, sagte er gegenüber dem stern:

„Es ist ein Symbol für die Zustände in den Mastbetrieben und für die geistige Verwahrlosung des Menschen im Umgang mit Tieren.“

viaTierquälerei bei Wiesenhof-Mäster: Hühnchen landen lebendig im Müll – Wirtschaft | STERN.DE.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: