Ernährung : Das Essen der Zukunft ist öko und schnell zugleich

28 Dez

Ernährung : Das Essen der Zukunft ist öko und schnell zugleich – Nachrichten Gesundheit – DIE WELT

viaErnährung : Das Essen der Zukunft ist öko und schnell zugleich – Nachrichten Gesundheit – DIE WELT.

… „Manche Zutaten werden in Zukunft wahrscheinlich seltener genutzt – das sei aber eher dem Umstand geschuldet,

dass womöglich mehr Menschen sie ablehnten, anstatt dass es sie tatsächlich weniger gebe, sagt er.

Fleisch aus Massentierhaltung sei so ein Beispiel.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: