„Agrarwetter“

3 Jul

DSC09944

 

 3.7.2014  Heute früh typisch weiß-blauer bayrischer Himmel bei München

Es soll Leute geben, die glauben, dass das natürliche Wolken oder

herkömmliche Kondensstreifen von Flugzeugen sind.

(ein gewisser J. Lorenz auf Twitter z.B.)

Advertisements

Eine Antwort to “„Agrarwetter“”

  1. Ehrengard Becken-Landwehrs 15. Juli 2014 um 13:44 #

    Wir haben es einer schwedischen Politikerin, die dieses verbrecherische Vorgehen der Industrie das erste Mal öffentlich machte. Unsere Politiker haben weder den Mut, noch den Charakter, noch den Anstand dazu. Im Gegenteil, es wird mit ihrem Wissen gebillitg. Und wir wundern uns seit Jahren über Baumsterben und ähnliches!!!
    Wann wacht das Volk auf?! Wahrscheinich überhaupt nicht, denn sie halten es mit den 3 Affen, die beste Methode, rein psychisch gesehen, unbeschadet davonzu kommen.
    Die meisten wissen es, wollen es aber nicht sehen und nicht wahr haben.Und sie sind oft sehr deutlich erkennbar!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: